DE | EN

About

Hallo! Hier bin ich, Katharina Süssli, Inhaberin von See Feel Move und frage dich:

Wieso möchtest du ein Personaltraining? Wieso eine individuelle Beratung/Coaching? Weil du möchtest, dass es dir gut geht oder sogar besser. Weil du dazulernen möchtest. Weil du das Maximum aus einer Stunde rausholen möchtest. Nickst du? Dann bist du bei mir genau richtig! In deiner Sitzung geht es um dich, diese Zeit gehört dir.

Bei mir kannst du dir erlauben authentisch zu sein. Dann kann ich dich am besten abholen. Und hier beginnt deine Reise für eine Veränderung. Mein Plan ist, dass es dir stetig besser geht und du etwas mitnimmst, das anhält. Egal, ob es eine bessere Körperspannung ist oder die Idee einer neuen Verhaltensweise. Sowas findest du bei mir. Entwicklung.

Bei mir wirst du gefördert und gefordert. Aber immer mit Humor und viel Empathie.

Mit dem Ansatz  Individuell - Authentisch - Effizient.

 

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Philosophie, Bio, Qualifikationen

About

Philosophie

«Ich möchte die Menschen nicht nur für Ihr Ziel begeistern sondern auch für Ihren eigenen Weg zum Ziel.
Auf unserem Weg sollten wir Spass und Freude haben und auch mal über uns selbst lachen, dann fällt der nächste Schritt oft leichter.
Gibt man uns Menschen den Raum und die Empathie authentisch zu sein, dann kann viel Gutes hervorkommen.»

Diese Zeilen beschreiben die Philosophie meiner Angebote und auch den Anspruch an mich, Dir Veränderung und Fortschritt zu ermöglichen.

Bio

Während vielen Jahre habe ich in der Bank gearbeitet, zuerst im Corporate Banking danach als Kundenberaterin für internationale Kunden. Zwischendurch war ich für sieben Jahre im Tourismus tätig, in verschiedenen Ländern. Weder möchte ich meine Jahre bei der Bank missen noch meine Auslandsjahre im Tourismus. Ich habe das Glück, dass ich überall eine gute Zeit hatte und mir meine Arbeit immer gefallen hat.
Vor meiner umfassenden Pilates-Ausbildung in New York habe ich eine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer sowie zum Professional Coach gemacht. Seit 2011 arbeite ich selbständig erwerbend in diesen Bereichen. 

Es ist für mich schön zu sehen, wie Menschen mit Unterstützung von Impulsen von aussen sich persönlich und körperlich weiterentwickeln. Veränderung ist möglich! Und Entwicklung sowieso.

Qualifikationen

  • Zertifizierte Wellnesstrainerin (Fitness- & Gesundheitscoach)
  • Zertifizierte Integral Coach
  • SVEB Zertifikat AdA Modul 3 (Beratung)
  • Zertifizierte Romana's Pilates Instruktorin - Ausbildung bei True Pilates in New York
  • Langjährige Erfahrung und fortlaufende Weiterbildung in den Bereichen Bewegung, Entspannung, Ernährung und Coaching

Ich möchte die Menschen nicht nur für Ihr Ziel begeistern sondern auch für Ihren eigenen Weg zum Ziel.

Gibt man uns Menschen den Raum und die Empathie authentisch zu sein dann, kann viel Gutes hervorkommen.

Auf unserem Weg sollten wir Spass und Freude haben und auch mal über uns selbst lachen, dann fällt der nächste Schritt oft leichter.

Mit Freude unterstütze ich Menschen dabei, ihre eigenen Ressourcen zu erkennen und zu nutzen.

Buchen!